Auf 50 Jahre Schützenleben kann der Schülzenkreis Echaz-Neckar zurückblicken. Nicht immer war es
einfach, die besten lösungen für das allgemeine Wohl der Schützen zu finden. Auch Funktionäre waren
nicht immer gleich bereit, ihre Freizeit zu opfern. Daher gilt mein Dank all denjenigen Frauen und Mannern,
die dies doch als Selbstverständlichkeit sahen und keine Mühe und Arbeit scheuten, den Schülzenkreis
zu unterstützen. Dies ist für mich auch ein großer Wunsch für die Zukunft.
Oie Feierlichkeiten für das 50-jährige Gründungsfesl des Kreises Echaz-Neckar sollen auch den Schützinnen
und Schützen einpräglieh ihre Gedanken unterstützen, was eine harmonische Funktion eines Verbandes
bedeutet. Fur das Preisschießen, verbunden mit dem Bezirkspokalschießen, darf ich den Schulzinnen
und SchutzeIl aus Nah und Fem "Gut Schuss" wunschen. und mögen sie noch lange darall in positiver
Weise zuruckdellken. Eventuell mit dem Spruch ~ weißt Du noch, wie es damals war?".
Alles Gute dem Schiitzenkreis und seinen Mitgliedem fur die nächsten 50 Jahre. -